Wer solch ein individuelles Fahrzeug sein eigen nennt, möchte auch, dass es „artgerecht“ untergebracht ist und nicht in einer profanen Betongarage sein Dasein fristet. „Ein Wohnzimmer für meinen Bus musste her. Mit allem was man braucht oder nicht braucht, aber einfach schön ist“, erzählt Sangermann. Um die Pläne umzusetzen, musste sich Sangermann einen Zeitplan entwerfen, in dem das Wort „Freizeit“ nicht vorkam. „Zum Bau blieben nur die späten Abende, Samstagnachmittag, Sonntage und – bis auf Weihnachten – auch die Feiertage“, zählt er auf. Sogar der Karfreitag wurde so zum „Car-Freitag“. Aber der Einsatz hatte sich gelohnt: Die erste Edelgarage hatte das Licht der Welt erblickt!

 

 

<<  Zurück

edelgaragen.de  ~  61250 Usingen  ~  sangermann@edelgaragen.de  ~  Telefon 06081 . 16777  ~  IMPRESSUM